Personalmarketing mit den Profis

Als Fachagentur für Personalmarketing bietet die Personalwerk Media GmbH & Co. KG Ihnen Dienstleistungen rund um Personalwerbung, Bewerbermanagement und Personalbindung. Von der Schaltung einer Stellenanzeige Online oder Print bis zur Verkehrsmittelwerbung, beispielsweise auf einem Linienbus, ermitteln und realisieren wir die am besten geeigneten Maßnahmen für Ihr Unternehmen. 

Unser Firmensitz ist in Karben bei Frankfurt am Main – unsere Dienstleistungen bieten wir nicht nur für ganz Deutschland an, sondern auch international. Unser Serviceteam besteht aus ca. 90 Kollegen – Medienberatern, Grafikdesignern, Kundenbetreuern und Textern, die sich um Ihre Personalwerbung kümmern. 

Wir nehmen unsere Verantwortung als Dienstleister ernst: Professionelle Beratung und guter Service bei voller Transparenz und Kostenkontrolle sind unser Credo. Unsere Ziele sind eine hohe Kundenzufriedenheit und eine langjährige Zusammenarbeit.

Die Nähe zu unseren Kunden ist uns dabei besonders wichtig. Deshalb sprechen wir mit Ihnen über Ihre Wünsche und sorgen für einen reibungslosen Verlauf Ihres Auftrags. Über 3.000 namhafte Unternehmen, Konzerne, Traditionsfirmen und Jungunternehmen vertrauen bereits auf unsere Leistungen.

Unsere Erfolgsstory

2017 Umfirmierung in Personalwerk Media als ein Kompetenzbereich der Personalwerk Holding GmbH
2015 Zusammenschluss mit der Personalwerk GmbH und Spezialisierung der Partner in die Bereiche Anzeigenschaltung, Personalmarketing und Personaldienstleistungen
2014 Relaunch der Website im responsiven Design und Studie zur mobilen Jobsuche
2013 Auszeichnung mit dem Monster MMC-Award für die meisten Neukunden – außerdem Erst-Auflage des Medienkompass und Erweiterung des Portfolios um Active Sourcing
2012 Gründung der Kraft von Wantoch Personalberatung – Relaunch von jobsintown.de, Erweiterung der Branchen- und Regionen-Portale sowie Ausbau der Social-Media-Präsenz
2011 Expansion nach Österreich mit mediaintown.at und Start der Stellenbörse jobsintown.at
2010 Einführung eines unternehmensweiten Qualitätsmanagementsystems und Überprüfung der Service-Qualität durch den TÜV Hessen sowie erstmalige Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008
2009 Weiterer Ausbau der Branchen- und Städteportale von jobsintown.de sowie Umzug in die firmeneigene Immobilie in Karben
2008 Internationalisierung der Dienstleistungen: Ausbau des europäischen Produktportfolios und weltweite Anzeigenschaltung
2007 Aufteilung der Unternehmensgruppe in die Online-Stellenbörse jobsintown.de GmbH und die mediaintown GmbH & Co. KG unter dem Dach der jobs-deutschland Verwaltungs GmbH
2006 Gewinn internationaler Preise mit der Kampagne "Das Leben ist zu kurz für den falschen Job" – u.a. als erstes deutsches Unternehmen den EPICA in Paris und den silbernen Löwen in Cannes
2005 Ausbau zur Personalmarketing-Agentur mit ersten Projekten und Hochschulkampagnen
2003 Erweiterung des Produktportfolios um die Schaltung von Online- und Print-Anzeigen sowie Ausbau zur Fachagentur für Personalwerbung
2002 Übernahme der Online-Stellenbörse jobsintown.de
2001 Gründung als Research-Agentur für Unternehmensberatungen im Personalbereich