Mediaplanung für die Personalwerbung

Die aktuelle Lage auf dem Arbeitsmarkt stimmt nicht gerade optimistisch: Top-Kandidaten fallen heute kaum einem Unternehmen in den Schoß. Die Früchte hängen hoch – und je nach Unternehmensgröße und Branche sind massive Anstrengungen nötig, um sie zu erreichen, bevor die Konkurrenz sie wegschnappt.

Die Aufgabe, qualifizierte Mitarbeiter aufzuspüren, wird gerade für Personalverantwortliche in kleinen und mittelständischen Unternehmen zum Mammutprojekt: Personalmarketing ist Pflicht, will man in Zeiten der Globalisierung, des demografischen Wandels und fehlenden Fachpersonals erfolgreich rekrutieren. Zur gleichen Zeit kommen laufend innovative Medien auf den Markt, die ganz neue Kommunikationswege eröffnen. Wer die richtigen Medien auswählen und bedienen will, muss sich zuerst einen umfassenden Einblick in die Möglichkeiten verschaffen.

Jetzt Medienkompass 2015 kostenfrei anfordern: Nutzen Sie unser Kontaktformular.

Das MITbook – Medienkompass 2015 gibt hier klare Orientierung: Gedacht als Nachschlagewerk mit vielen wichtigen Online-Jobbörsen, Fachportalen und Zeitungen, bietet es Verantwortlichen in den Bereichen Recruiting und Personalmarketing – und allen, die sich mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen befassen – eine aktuelle Marktübersicht. Beiträge anerkannter Experten liefern Fakten, Trends sowie Insiderwissen und zeigen Perspektiven für eine unkomplizierte und sinnvolle Medienauswahl.